Schatten der Navigationsleiste
 

QMhelper - Benutzerhandbuch - Fehlermanagement

1 - Wozu dient dieser Bereich?

Hier sammeln Sie die in Ihrer Unternehmung aufgetretenen Fehler und Beschwerden.

Zusätzlich werden hier die Fehlerkorrekturen und nachhaltigen Korrekturmaßnahmen getroffen und die Verantwortlichkeiten bestimmt.

 

2 - Was kann ich hier tun?

2.1 - Fehler-Übersicht

[FUNKTION] Legen Sie neu aufgetretene Fehler/Beschwerden über "+"/"Neu" an.

[FUNKTION] Wählen Sie einen Fehler zur Detailansicht in der Liste aus.

[FUNKTION] Drucken Sie die Fehler-Liste über "Drucken" aus.

Fehler-Übersicht
Abb. 2.1: Fehler-Übersicht

2.2 - Fehler-Detailansicht

[HINWEIS] Dieses Fenster sehen Sie, wenn Sie einen neuen Fehler anlegen oder einen bestehenden Fehler in der Übersichts-Liste angeklickt haben.

[FUNKTION] Dokumentieren Sie einen aufgetretenen Fehler und die dazugehörigen Korrekturen und Maßnahmen.

Fehler-Detailansicht
Abb. 2.2: Fehler-Detailansicht

 
 
Schatten der Fusszeile